Folgen Sie uns

Top Beratung für hochwertige Baustoffe

ANZEIGE

HENRICH BAUSTOFFZENTRUM. Für Hoch- oder Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau und alles, was man beim Bau sonst braucht, bekommt man im Henrich Baustoffzentrum mitten in Bergisch Gladbach. Henrich-Kunden bekommen qualitativ hochwertige Produkte inklusive einer kompetenten Beratung.

Privat- und Geschäftskunden finden beim Henrich Baustoffzentrum in zentraler Lage in Bergisch Gladbach sämtliche Baustoffe und Werkzeuge für den Rohbau, den Tiefbau und den Garten- und Landschaftsbau sowie den Putz und Trockenbau. Das Highlight ist neben den qualitativ hochwertigen Produkten und der vielfältigen Auswahl vor allem die kompetente, fachgerechte und freundliche Beratung. „Das ist bei uns wirklich ein Plus-Punkt und ich denke auch, ein Alleinstellungsmerkmal: Unser Team berät umfassend. Unsere Experten helfen Ihnen unter anderem bei Themen wie energetischer Sanierung und Modernisierung“, sagt Murat Kaya. Er ist Leiter des Standorts an der Britanniahütte. Außer in Bergisch Gladbach ist Henrich Baustoffzentrum als Familienunternehmen an zehn weiteren Standorten entlang der Rhein-Mosel-Schiene vertreten.

Am Standort Bergisch Gladbach wurde letztes Jahr die Musterausstellung erweitert und neugestaltet. Hier können Kunden auf rund 200 Quadratmetern Garten- und Landschaftsbauprodukte wie Terrassenbeläge, Natursteinpflaster, WPC, Holzprodukte oder auch Lichtinstallationen anschauen und sich von der attraktiv in Szene gesetzten Outdoor-Ausstellung inspirieren lassen. Ob Natursteinpflaster, schicke, großflächige Terrassenplatten aus Beton oder Keramik, WPC-Dielen oder Zierkies: Wer jetzt daran denkt, dem eigenen Garten einen neuen Look zu verpassen, ist hier sehr gut aufgehoben.

An der richtigen Adresse ist man auch, wenn man Beton braucht. Schon ab einer Menge von 150 Litern kann man den Baustoff an der Betontankstelle selber zapfen und direkt mitnehmen. Die integrierte Betonmischanlage funktioniert vollautomatisch und ist kinderleicht zu bedienen. Der Tankvorgang dauert nur wenige Minuten.

Kontakt
Telefon: 02202 294050

IHNEN KÖNNTE AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen