Folgen Sie uns

Best of Bergisch

Willkommen bei Best of Bergisch

30. September 2023 | Firmenpräsentation

Mit viel Fingerspitzengefühl und Leiden-schaft führen Gabriele Kreileder-Heitz und Tochter Blanca Heitz »dieIMMOBILIE« familiär an– umso größer die Freude von Best of Bergisch über gleich zwei neue Gesichter im Unternehmernetzwerk. Zum Kennenlernen haben wir die beiden Immobilienkauffrauen interviewt.

Möchtet ihr euer Unternehmen kurz vorstellen?
Selbstverständlich! Als Immobilienkauffrauen und Diplom-Sachverständige für Immobilienbewertung sind wir seit etwa 14 Jahren im Immobilienmakler- und Sachverständigenbüro tätig, sowohl im schönen Bergischen Land als auch im Kölner Raum. Unser Schwerpunkt liegt auf einer persönlichen und individuellen Betreuung unserer Kunden.

Der Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie sind bedeutende und oft emotionale Entscheidung. Wir verstehen, dass in diesem Prozess mehr steckt als nur Zahlen. Es geht um Erinnerungen, Geschichten und Zukunftsvisionen. Aus diesem Grund legen wir als Familienunternehmen großen Wert darauf, unsere Kunden nicht nur fachkundig, sondern auch einfühlsam zu begleiten. Unsere Expertise umfasst die Bereiche Verkaufsvermittlung und Vermietungsservice, Verkehrswertermittlung nach ImmoWertV, Ankaufsberatung und Marktwerteinschätzung sowie Beratung zur Immobilienverrentung.

Wie seid ihr auf unser Netzwerk aufmerksam geworden?
Das Netzwerk ist uns im Alltag immer wieder begegnet. Die Unterstützung des Kreisverkehrs an der Schnabelsmühle hat uns ebenfalls darauf hingewiesen. Da persönliche Kontakte in unserem Beruf von entscheidender Bedeutung sind, haben wir uns in diesem Jahr ernsthaft mit der Frage beschäftigt, ob wir dem Netzwerk beitreten sollten.

Was hat Euch dazu bewogen, den Aufnahmeantrag zu stellen?
Bereits vor der Aufnahme waren wir bei Veranstaltungen des Netzwerks zu Besuch und dabei haben wir uns immer sehr wohlgefühlt und konnten uns gut mit den anderen Unternehmen austauschen. Außerdem kannten wir bereits einige Mitglieder des Netzwerks. Natürlich sind wir immer daran interessiert, regionale Kontakte zu knüpfen und in Netzwerken aktiv zu sein. Über die Aufnahme des Netzwerkes sind wir erfreut. Darüber hinaus verlassen sich unsere Kunden oft auf Empfehlungen aus verschiedenen Branchen, und wir sind zuversichtlich, dass wir das Netzwerk in dieser Hinsicht unterstützen können.

Erfahren Sie mehr über dieIMMOBILIE unter www.dieimmobilie.biz

Beitragsbild: Foto: Oliver Siebenborn | Grafik: Thurm Design

Logo BoB

Alles über das Netzwerk unter:
www.best-of-bergisch.de

Wann besuchen Sie uns?
Möchten Sie sich und Ihr Unternehmen bei einer unserer Veranstaltungen vorstellen? Wir freue uns über jeden Besuch!
Alle Termine und nähere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie unter:
best-of-bergisch.com/anmeldung

Die aktuelle Terminübersicht:
Das Netzwerkfrühstück um 7:00 Uhr im Schloss Bensberg
25. Oktober 2023
22. November 2023

Das nächste Abendtreffen findet statt in der Smarter Gallery by Busch-Jaeger im Rheinauhafen um 19:00 Uhr am:
15. November 2023

IHNEN KÖNNTE AUCH GEFALLEN

Chor mit TV-Erfahrung

Die Rommerscheider Choryfeen feiern im April ihr 15-jähriges Jubiläum mit einem großen Konzert im Bergischen Löwen. Die Karten sind schon so gut wie weg und auch der Frauenchor selbst kann sich nicht über mangelnden Zulauf beklagen.

Weiterlesen »

Zurück in der Heimat

Nach dem Abi zog Ina Dinter von Köln-Sülz zum Kunstgeschichte-Studium nach Tübingen. Nach beruflichen Stationen in Bayern, Berlin und wiederum im Schwabenland ist die heute 39-Jährige jetzt zurück im Rheinland.

Weiterlesen »

SEIEN SIE IMMER AUF DEM LAUFENDEN

Erfahren Sie, was unsere Stadt bewegt – mit unserer Digital-Ausgabe

Nach oben scrollen