Folgen Sie uns

Traut euch! Das Alte Freibad ist ein Glücksort für perfekte Hochzeitsfeiern

ANZEIGE

Altes Freibad. Es soll eine attraktive Adresse mit viel Platz im Grünen sein? Wer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und zugleich legeren Location für seine Hochzeitsfeier ist, sollte das Alte Freibad in Herrenstrunden ins Auge fassen.

Location, Location, Location – beim Thema Hochzeit spielt das Drumherum eine ganz zentrale Rolle. Die Suche nach dem perfekten Ort, an dem es sich wunderbar feiern und heiraten lässt, ist nicht leicht. Er soll natürlich außergewöhnlich, groß genug, möglichst preiswert und leicht zu erreichen sein. Es darf auch nicht an Parkplätzen mangeln. All das kann das „Alte Freibad“ in Herrenstrunden bieten. Eine komfortable Event-Location mit reichlich Platz im Grünen und dem ganz speziellen Etwas.

Wie der Name verrät, hatten dort früher Badegäste ihren Spaß. Doch wo einst das Wasserbecken war, breitet sich heute ein Biergarten mit Beach-Volleyballplätzen und Liegewiese aus.

Im Innenbereich finden sich eine gemütliche Lounge, ein Restaurant und eine Bar. Zusammen mit dem idyllischen Außengelände können frischgebackene Hochzeitspaare hier insgesamt bis zu 180 Gäste begrüßen. Wer mag, kann vor Ort seine Liebe unter freiem Himmel besiegeln – die wunderschöne Grünfläche mit Bäumen bietet sich für freie Trauungen geradezu an.

Auf Wunsch kümmert sich das Team der Hochzeitslocation „Altes Freibad” um die komplette Bewirtung. Aber Gastgeber können auch selbst für die Verpflegung sorgen. Kinder, aber auch die Großen, haben auf dem Gelände jede Menge Möglichkeiten zum Spielen. Mit einer Partie Beachvolleyball oder Soccer wird die Hochzeitsfeier zum unvergesslichen Tag am Strand. Was will man mehr? Weit ab vom Trubel der Stadt können Gesellschaften bis in die Puppen feiern.

Fotos: ©FotoagenturWolf

IHNEN KÖNNTE AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen