ANZEIGE
GESUNDHEIT: Es wird wieder Sommer, der Blick in die grelle Sonne und das intensive UV-Licht lassen unsere Haut leiden: Falten und Pigmentstörungen können die Folge sein. Dr. Spanholtz erklärt, wie man diese auch ohne Operation loswerden kann.
In der hellen Sonne werden die Augen intensiver zusammengekniffen und die Falten an der Stirn und den Augen nehmen zu. Das intensive UV-Licht gibt der Haut den Rest.
„Der Sommer ist ein Treiber für die Faltenbildung im Gesicht“, so Dr. Timo Spanholtz, Ästhetisch Plastischer Chirurg in der Bensberger Praxisklinik am Rosengarten. „Aber wir können helfen!“, beruhigt Spanholtz.
Mit verschiedenen Behandlungen rücken Dr. Spanholtz und sein Team aus sechs Fachärztinnen und Fachärzten den Alterungserscheinungen des Gesichts auf die Pelle: Hyaluronsäure, Skinbooster und Botox, Fadenliftings und Hautpeelings: für jeden ist die richtige Behandlung dabei. „In vielen Fällen kann eine solche kleine Behandlung in der Mittagspause erfolgen“, so Spanholtz, „denn eine solche Behandlung fällt kaum auf – wenn sie gut gemacht ist“, so Spanholtz weiter.
Viele Patientinnen aber auch Patienten fangen dieser Tage früh an, sich wegen ihres Faltenbildes behandeln zu lassen und bilden daher erst gar keine Falten aus. „Je früher wir beginnen, desto schonender können wir helfen“, erklärt Spanholtz.
Praxisklinik am
Rosengarten
Kölner Straße 57a
51429 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 240524
www.praxisklinik-rosengarten.de
Öffnungszeiten
Von Montag bis Freitrag: 8 – 18 Uhr
Samstags nach Vereinbarung
Beliebte Artikel